FREIMAURER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung (aka Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

Nach unten

Bewerbung (aka Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty Bewerbung (aka Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

Beitrag  Rick Mo Jan 11, 2010 11:21 am

Guten Morgen,

kaum die Gilde vorgestellt und schon eine Bewerbung, so schnell kann's gehen! Wink

Wie fast zu erwarten nach dem ersten Satz, so möchte ich mich bei Eurem Haufen bewerben.

Ich heisse Rick, bin zarte 29 Lenze und habe momentan Urlaub, was mich letztendlich zu Cabal brachte. Ich spiele seit 4-5 Jahren MMORPG's und Cabal ist der x-te Versuch, nach "Ragnarok Online" wieder ein halbwegs spaßiges Spiel zu finden, welches nicht nach 3 Wochen langweilig wird.

Aktuell bin ich lvl 48 mit meiner Schützin namens "Gisela". Die ersten Tage habe ich mehr gelesen denn gespielt, da "sich auskennen" das A und O jedes Onlinespiels ist. Jetzt geht es auf lvl 50 zu, der Aufbruch in die neue Welt! Laughing


Für mich am Wichtigsten in einer Gilde ist der Laberfaktor! Ohne quatschen ist das lvln einfach auf Dauer langweilig. Spieltechnisch bin ich mehr der Einzelgänger, lassen mich aber ab- und an auch zu Gruppenaktionen mitreissen.

Meine Ziele in Cabal sind nicht "lvl 130 in 2 Wochen" oder ähnliches, vielmehr liebe ich es Handel zu betreiben, wobei das lvln selbst mehr notwendiges Übel ist, um zu sehen was später im Spiel passiert.


Ich tingel meist quer durch alle Channels, daher wäre eine Antwort hier wohl am Einfachsten.

Gruß vom
Rick

Rick
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung (aka Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty das ging ja schnell

Beitrag  Admin Mo Jan 11, 2010 12:07 pm

Ok, Gisela.. wenn auf deiner Rundreise durch die Channels auf dem 3er durchkommst: rufen XD Ich nehm dich dann gleich mit rein. Denke das passt so ganz gut. Bis gleich dann, Gruss TRAGOEDIE
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 02.01.10
Ort : Esslingen am Neckar

https://freimaurercabal.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung (aka Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty Bewerbung

Beitrag  groupiem Mi Jan 20, 2010 9:07 pm

Hallo zusammen!

Ich bin 41 Jahre alt. MMORPG's spiele ich schon eine Weile. Im Spiel bin ich Schütze LvL 46 und höre auf den Namen "COP68".
Ich bin teamfähig und helfe gerne weiter, wobei ich doch auch in diesem Spiel des öfteren Mal Hilfe gebrauchen kann. Cabal spiele ich seit dem 4.1.
Es würde mich freuen, wenn ich in Eure Gilde passen würde.

Bis denne,
Groupiemaster

groupiem
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung (aka Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty Servus COP

Beitrag  Admin Do Jan 21, 2010 10:18 am

Melde Dich doch mal bei mir ingame.. Oder sprich einfach die Leute von der Gilde an.
Gruss Tragoedie
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 02.01.10
Ort : Esslingen am Neckar

https://freimaurercabal.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung (aka Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty Bewerbung als Aethralritter

Beitrag  Zeramoth Di Feb 09, 2010 1:07 am

Hallo Verlorene Seelen


Hallo mein name ist Zeramoth und bin auf der suche nach einer netten Gilde, ich bin 27 jahre alt und komme aus der kleinen Stadt Höxter in NRW.
mein Char ist Stufe 54 und bin auf fast allen Channels aktiv :-)

Meine Kenntnisse von Cabal :

Also meine kenntnisse Von Cabal reichen bis lvl 82 da ich mal einen Krieger hatte aber der mir leider Gehäckt wurde :-( desweiteren bin ich mit Online Spielen vertraut da ich seit knapp 8 jahren onlinespiele spiele. Und sogar selbst mal Gildenmeister war ;-)


Ich versuche nun einen neustart in das spiel und suche eine nette gilde die mir bei fragen hilft oder sogar eine rat geben kann .

Meine Ziele:

Wieder versuchen auf ein gutes lvl zu kommen mit der gilde spass zu haben ( zusammen questen farmen usw ) und natürlich mehr vom spiel zu sehen
Der gilde Treu Sein zu helfen wo es geht .

Für Weitere fragen stehe ich auch gern in einem Gespräch im TeamSpeek 2 zu verfügung

Ich würde mich im eine Bewerbungsgespräch hier ingame oder im Forum Sehr freuen .


Mit Freundlichem Gruss

Zeramoth

Zeramoth
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung (aka Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty Re: Bewerbung (aka Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

Beitrag  Gast Di Feb 09, 2010 7:40 am

Tragoedie ist meist in channel 3 online... einfach mal gucken ob du sie findest, oder warten bis sie hier antwortet. theoretisch sind wir glaube ich gerade voll... praktisch glaube ich aber doch nicht.
klingt komisch, ist aber so Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung (aka Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty Und hier ist auch schon eine Antwort

Beitrag  Admin Di Feb 09, 2010 7:55 am

Guten Morgen Zeramoth,
hört sich alles gut an und damit bist auch schon bei uns drin^^
Wir haben ja 2 Gilden, doch würd ich bei Dir vorschlagen: Muttergilde
Einfach in den Chat rufen, mitlesen tun wir ja schon... einer von uns wird schon irgendwo rumlaufen.
Bis bald dann, Zeramoth
Gruss Tragoedie

P.S.: Sole^^ gut gemacht! Hast sofort reagiert Very Happy
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 02.01.10
Ort : Esslingen am Neckar

https://freimaurercabal.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung (aka Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Zeramoth Di Feb 09, 2010 10:14 am

Huhu

Ui das ist ja supi werde mich ingame bei euch melden .

Gruss Zeramoth

Zeramoth
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung (aka Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty Bewerbung um aufnahme in Eure Gilde

Beitrag  Dranae Do Feb 11, 2010 9:36 am

Moin Moin

Mein Name ist Steve ich bin 27 jahre alt und spiele einen Klingenstürmer lvl 24 der Dranae heißt.

ich würde gerne in eurer gilde aufgenommen werden.

onlinerollenspiele zocke ich seit fast 5 1/2 jahren ich hab mit WoW seit der Beta angefangen da mir aber der spass an wow vergangen ist habe ich mich nach ner sinnvollen alternative umgesehen und cabal endeckt.

würde mcih über eine antwort freuen
mfg steve(Dranae)

Dranae
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung (aka Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty Gumo Dranae

Beitrag  Admin Do Feb 11, 2010 9:51 am

Na denn^^ Meld Dich einfach ingame bei einer Seele, wir nehmen Dich dann auf. Im Augenblick ist die Muttergilde leider voll, doch haben wir noch Platz in unserem zweiten Laden. Was an sich kein Problem ist, denn wir sind trotzdem alle zusammen in einem Chat u deshalb in ständigem Kontakt.
Ich hoffe, das ist für Dich kein Problem. Würde mich freuen, Dich bei uns aufnehmen zu können.
Jetzt Kaffee^^ und Gruss von
Tragödie
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 02.01.10
Ort : Esslingen am Neckar

https://freimaurercabal.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung (aka Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty Re: Bewerbung (aka Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten