FREIMAURER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung (aka Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

Nach unten

Bewerbung (aka Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty Bewerbung (aka Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

Beitrag  Rick Mo Jan 11, 2010 11:21 am

Guten Morgen,

kaum die Gilde vorgestellt und schon eine Bewerbung, so schnell kann's gehen! Wink

Wie fast zu erwarten nach dem ersten Satz, so möchte ich mich bei Eurem Haufen bewerben.

Ich heisse Rick, bin zarte 29 Lenze und habe momentan Urlaub, was mich letztendlich zu Cabal brachte. Ich spiele seit 4-5 Jahren MMORPG's und Cabal ist der x-te Versuch, nach "Ragnarok Online" wieder ein halbwegs spaßiges Spiel zu finden, welches nicht nach 3 Wochen langweilig wird.

Aktuell bin ich lvl 48 mit meiner Schützin namens "Gisela". Die ersten Tage habe ich mehr gelesen denn gespielt, da "sich auskennen" das A und O jedes Onlinespiels ist. Jetzt geht es auf lvl 50 zu, der Aufbruch in die neue Welt! Laughing


Für mich am Wichtigsten in einer Gilde ist der Laberfaktor! Ohne quatschen ist das lvln einfach auf Dauer langweilig. Spieltechnisch bin ich mehr der Einzelgänger, lassen mich aber ab- und an auch zu Gruppenaktionen mitreissen.

Meine Ziele in Cabal sind nicht "lvl 130 in 2 Wochen" oder ähnliches, vielmehr liebe ich es Handel zu betreiben, wobei das lvln selbst mehr notwendiges Übel ist, um zu sehen was später im Spiel passiert.


Ich tingel meist quer durch alle Channels, daher wäre eine Antwort hier wohl am Einfachsten.

Gruß vom
Rick

Rick
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung (aka Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty das ging ja schnell

Beitrag  Admin Mo Jan 11, 2010 12:07 pm